Skip to content

Liebster Award

März 4, 2016

Ich wurde von der lieben Andra von Bigsi’s Welt ( http://bigsiswelt.blogspot.de )für den Liebster Award nominiert, vielen Dank dafür!

  1. Warum hast du angefangen zu bloggen?

Zum Bloggen bin ich über Lovelybooks gekommen, nachdem ich durch eine gute Freundin dorthin kam. Das Rezensionen schreiben hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich daraus dann bald mehr gemacht habe.

2.Was würdest du machen/kaufen, wenn du nicht aufs Geld achten musst?

Wenn ich nicht aufs Geld achten müsste, dann würde ich mir zuerst mal alle Bücher kaufen, die noch auf meiner Wunschliste stehen, und danach würde ich mich mit meiner Familie und vielen Büchern in einen langen Urlaub verabschieden.

3.Was machst du in deiner Freizeit außer bloggen.

Neben dem Bloggen und Lesen bin ich sehr gerne draußen in der Natur, schreibe gerne Briefe und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.

4.Was hältst du von Buchverfilmungen?

Buchverfilmungen finde ich nicht so toll, da meist der Inhalt verfälscht wird und ich einfach viel lieber lese als Filme zu schauen.

5.Wie startest du in den Tag? Gibt es eine bestimmte Routine?

Meine Routine besteht ganz profan daraus, unsere Tiere zu füttern, die Kinder zu wecken und ihnen ihr Brot zu schmieren und dann den Tag zu beginnen.

6. Was ist dein Lebensmotto?

Immer das Positive sehen!!

7. Was sind deine Lieblingsblogs?

Uff… einige 😀

8. Was sind deine Macken?

Ich bin zickig, wenn ich zu wenig Schlaf bekomme. Und ich mag es gar nicht, beim Lesen gestört zu werden. Ansonsten bin ich vielleicht noch ein wenig zu perfektionistisch…

9. Wen würdest du gerne einmal treffen?

Gute Frage…

10. Was hat dich heute glücklich gemacht?

Die Nominierung für diesen Award.

11. Wer ist dein Vorbild bzw zu wem schaust du auf?

Eigentlich alle Autoren, die kreativ genug sind, um uns Leser mit tollen neuen Büchern zu erfreuen.

 

Ich nominiere:

Irve von https://irveliest.wordpress.com

Juliane von https://likeagaydream.wordpress.com – deren Blog übrigens gerade Geburtstag feiert!

Cindy von http://buecherschloss.de/myself/

 

Meine 11 Fragen

  1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
  2. Was ist dein größter Traum?
  3. Was wäre dein liebstes Urlaubsziel?
  4. Wie schnell hast du dein „schnellstes“ Buch gelesen?
  5. Wie würde dein perfekter Tag aussehen?
  6. Was ist dein Lebensmotto?
  7. Was sind deine Lieblingsblogs?
  8. Was sind deine Macken?
  9. Wen würdest du gerne näher kennenlernen?
  10. Was hat dich heute glücklich gemacht?
  11. Wer inspiriert dich?

 

DER LEITFADEN FÜR DIE NOMINIERTEN:

 

  1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.

 

  1. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

 

(entweder in einem eigenen Artikel oder hier in den Kommentaren)

 

  1. Nominiere 1 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.

 

  1. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

 

  1. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster-Award-Blog-Artikel.

 

  1. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

