Skip to content

Neuzugänge im Tierheim Schessinghausen…

November 22, 2015

Hallo liebe Tierfreunde!

News aus dem Tierheim, zu dem ich eine Bindung hab und aus dem ich Euch immer mal wieder berichte… dort wurden jetzt 16 Katzen aus einer Enteignung untergebracht und die Tiere sind in einem schlimmen Zustand… also falls jemand zu Weihnachten hin vorhat, Tieren etwas Gutes zu tun, wäre das doch vielleicht eine Idee??

Natürlich mache ich das auch, ich werde mir sobald er steht den Wunschbaum der 4 Pfoten Ag des MDG Nienburg im lokalen Tierhandel ansehen, dort stehen immer die Dinge drauf, die sich die Tiere des Tierheims wünschen oder die sie dringend brauchen.

Mehr Infos zu dem aktuellen Katzenzugang findet ihr hier:

http://www.tierschutzverein-nienburg.de/46-katzen-enteignet-16-katzen-im-tierheim-schessinghausen.html

 

So, und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, und bald kann ich ja auch schon eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen… wo ist die Zeit hin???

 

Liebe Grüße

Kitty

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

