Skip to content

Kurzrezension zu „An einem Sommermorgen“ von Chris P. Rolls

November 7, 2015

„An einem Sommermorgen“ von Chris P. Rolls ist eine Kurzgeschichte, die am 26.102015 erschienen ist. Zu beziehen ist sie z. B. hier: http://www.amazon.de/einem-Sommermorgen-Chris-P-Rolls-ebook/dp/B0177V1DP0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446876674&sr=8-1&keywords=an+einem+Sommermorgen

Diese Geschichte hat mich berührt, sie zeigt auf, dass Freundschaft und Vertrauen im Leben wichtiger sind als Erfolge, und durch die sehr bildliche Beschreibung der Situation konnte ich mich sehr gut einfühlen in das Geschehen. Fast dachte ich, selbst dabei zu sein. Erinnerungen an früher wurden zusätzlich geweckt, so dass ich mich beim Lesen sehr wohl gefühlt habe.

Auch wenn es nur eine Kurzgeschichte ist, so hat sie doch alles was eine gute Geschichte braucht, in sich vereint und der Leser beendet die Lektüre mit dem Gefühl, etwas tolles gelesen zu haben.

Von mir gibt es 5 Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

