Skip to content

Tiere suchen ein Zuhause… Clarence

Januar 25, 2015

An dieser Stelle möchte ich Euch ab jetzt Tiere vorstellen, die im Tierheim Schessinghausen auf neue liebe Menschen warten… ein Tierheim, in dem ich etwas mithelfe, wenn es meine Zeit zulässt, und das ich auf diesem Wege gerne versuchen möchte zu unterstützen.

 

Für alle, die gerne einen näheren Blick auf das Tierheim und den angeschlossenen Tierschutzverein werfen möchten, hier mal der Link zur Homepage: http://www.tierschutzverein-nienburg.de/

 

Ansonsten werde ich immer mal wieder Eins der Tiere hier vorstellen, mit Link zur Homepage.

 

Heute geht es um Clarence, einen total lieben Kater… Clarence ist schwarz-weiß und ca. 2009 geboren. Er schmust gerne, und wenn ich im Tierheim bin ist er einer derjenigen, die gleich ankommen um „Hallo“ zu sagen…

Hier der Link zu Clarence auf der Tierheimseite: http://www.tierschutzverein-nienburg.de/clarence.html

Ich würde mich für Clarence freuen, wenn er ein neues Zuhause finden würde.

One Comment
  1. Süß, der Kater Clarence und Fibi guckt so traurig, die möchte man am liebsten in den Arm nehmen.

Kommentar verfassen

