Skip to content

Ein Dank…

November 8, 2014

… und ein Ende?

Meine lieben Leser,

aus verschiedenen Gründen muss ich das Rezensieren und Bloggen erstmal stark einschränken. Das bedeutet, dass ich natürlich noch alle Bücher, die ich vorliegen habe, lesen und rezensieren werde, und das dann hier auch veröffentlichen werde. Danach wird es hier aber bedeutend ruhiger werden und ich werde wahrscheinlich erstmal nur sporadisch mal eine Rezension schreiben und veröffentlichen. Ich will den Blog nicht ganz aufgeben, und ich hoffe, dass Ihr auch bei nicht regelmäßig erscheinenden Rezensionen ab und zu hier vorbeischaut, aber so regelmäßig wie ursprünglich wird es hier definitiv nicht mehr zugehen…

Ich danke Euch, meinen Lesern, für Eure Treue, und hoffe, dass wir uns noch ab und zu mal „sehen“…

lg Kitty

From → Rezensionen

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

