Skip to content

Gewinnspiel zu „Verloren in der grünen Hölle“ von Ute Jäckle

September 11, 2014

Hallo meine lieben Leser,

 

heute darf ich Euch auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam machen:

 

die Autorin Ute Jäckle  hat auf ihrer Autorenseite auf Facebook https://www.facebook.com/pages/Ute-J%C3%A4ckle/768085309889314?ref=hl ein Gewinnspiel zu ihrem Buch „Verloren in der grünen Hölle“ gestartet. Ein absolut tolles Buch, das ich auch schon lesen durfte… meine Rezension findet ihr hier:

https://kitty411buecherblog.wordpress.com/2014/07/27/rezension-zu-verloren-in-der-grunen-holle-von-ute-jackle/

 

Schaut mal rein und macht mit, es gibt tolle Preise zu gewinnen!

 

lg,

 

Eure Kitty

 

 

 

One Comment
  1. Liebe Kitty,
    vielen lieben Dank, dass du mein kleines Gewinnspiel auf deinem Blog vorstellst und ich freue mich natürlich auch total darüber, dass dir mein Buch so gut gefallen hat.*yeah*
    Ich freue mich auch über jeden, der Lust hat, bei meinem allerersten Gewinnspiel mitzumachen oder einfach mal vorbeizuschauen. 🙂 Da es das E-Book gerade als Aktion für 99 Cent gibt, lohnt es sich sogar doppelt. 😉
    Die allerliebsten Grüße
    Ute Jäckle

Kommentar verfassen

