Skip to content

And the winner is…

Januar 30, 2014

So meine Lieben,

die Gewinnerin unserer Buchverlosung steht fest:

 

Herzlichen Glückwunsch, Tanja !!!

 

Du solltest inzwischen schon eine Email von mir bekommen haben, in der ich um Deine Adresse bitte, damit Martin Bühler Dir Dein Buch zusenden kann.

 

Der Gewinnerin wünsche ich viel Spaß mit dem Buch, und allen anderen wünsche ich viel Glück beim nächsten Mal!

 

Liebe Grüße

Kitty

From → Buchverlosungen

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

