Skip to content

Leserunde zu „Der Gott des Todes“ von Patrick Satters

November 15, 2013

Da mein Blog langsam doch umfangreicher wird, als ich anfangs erwartet hätte, werde ich ab jetzt unter „Aktionen und Bekanntmachungen“ auf Aktionen von Autoren hinweisen, sofern sie mir bekannt sind. Des weiteren werde ich dann später auch hier bekanntgeben, wenn ich das erste Mal an einer Blogtour teilnehme!

Als aktuelle Aktion kann ich Euch heute anbieten: Eine Leserunde zu “Der Gott des Todes” von Patrick Satters.

 

Hier der Link zu Lovelybooks :

 

http://www.lovelybooks.de/autor/Patrick-Satters/Der-Gott-des-Todes-Reich-der-G%C3%B6tter-1-1064612741-t/leserunde/1065039909/

 

Viel Spaß wünsche ich Euch!

From → Rezensionen

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

